Über mich

Hi, ich bin die Moni.

Ich bin Kinder- und Jugendcoach mit dem Spezialgebiet Reflextherapie und liebe es Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.


Dabei arbeite ich immer mit dem ganzen System Familie.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn das eigene Kind sensibler ist als andere, das aber hinter emotionalen Ablenkungsmanövern gut versteckt.


Die Erkenntnis, dass frühkindliche Reflexe damit zu tun haben war unser Gamechanger. Heute biete ich aus Überzeugung und der persönlichen Erfahrung anderen Familien diese Hilfe an, um endlich diese Ausgeglichenheit erleben zu können. Dieses „in seiner Mitte sein“ - Für Dich und Dein Kind.

Du bist auf der Suche nach Lösungen, Dein Kind bestmöglich im Leben zu begleiten?


Dann hab ich was für dich!


Mit meinen Methoden schaffen wir das Fundament für eine gesunde natürliche Entwicklung

Kontaktiere mich!

Monika Urban

Praxisraum:

Klemmertstr. 10

71088 Holzgerlingen

Postanschrift:

Eberhardstr. 8

71088 Holzgerlingen

Termine nach Vereinbarung!